Maßnahmen des Leader-Projekts Quartiertreffpunkt Rassberg ergänzen

Die Fraktion Bündnis 90/Die Grünen beantragt, einen Betrag in Höhe von 75.000 € in den Haushalt 2021 einzustellen, der dazu dienen soll, die Maßnahmen des Leader-Projekts Quartiertreffpunkt Rassberg zu ergänzen.

Zur Begründung
Die Planungen zum Leader-Projekt Quartiertreffpunkt Rassberg sind so gestutzt worden, dass nur noch ein kleiner Teil der eigentlich geplanten und gewünschten Maßnahmen umgesetzt werden wird. Dabei gehen gute und vernünftige Vorhaben verloren. Die von uns beantragte Summe soll dazu dienen, einzelne sinnvolle Maßnahmen im Kontext Quartiertreffpunkt Rassberg zu ermöglichen, wie zum Beispiel eine Verbesserung der übrigbleibenden Rasenfläche, eine bessere Wegführung für SchülerInnen und LehrerInnen über den Parkplatz oder eine halbrunde Sitzstufenanlage.

Verwandte Artikel