Grün in Neunkirchen

Auch am 04.09.2020 findet wieder ein Wochenmarkt in Neunkirchen statt. Wir freuen uns, in dieser entspannten Atmosphäre die Gelegenheit zu haben, mit dir in Kontakt zu kommen – ganz persönlich, natürlich unter Beachtung der geltenden Hygieneregeln.

Du hast Fragen rund um die Kommunalpolitik und „Grün in Neunkirchen“? In der Zeit von 14:00 bis 18:00 haben wir die Möglichkeit zum gemeinsamen Austausch.

Wir freuen uns besonders, auch Laura Kraft, unsere Landratskanditatin an diesem Tag ebenfalls auf unserem Stand begrüßen zu dürfen!