LDK | Landesdelegiertenkonferenz 09. bis 11. April 2021: Laura Kraft als unsere Bewerberin für den Bundestag

Von Freitag bis Sonntagabend fand die GRÜNE Landesdelegiertenkonferenz als Hybridveranstaltung statt. Während viele der KandidatInnen in Düsseldorf vor der Kamera standen, haben knapp 280 Delegierte die Reden am heimischen Bildschirm verfolgt und die Abstimmungen vollzogen. Die Veranstaltung verlief auf einem organisatorisch und inhaltlich extrem hohen Niveau!

Für unseren Kreisverband Siegen-Wittgenstein nahmen Manu Köninger, Dietmar Schneider, Thomas Börger und Teresa Pflogsch (sowie Johannes Remmel, Clara Gérard, Janina Singh, Frederic Schon, Sara Köppen und Laura Kraft als Ersatzdelegierte) teil.

Als Grüne Bundestagskandidatin für unseren Kreis Siegen Wittgenstein wurde Laura Kraft auf einen sensationellen Platz 23 der Liste gewählt – herzlichen Glückwunsch!

Die gesamte gewählte Lister der BundestagskandidatInnen NRW ist hier zu finden: