Mitmachen – Aktiv sein – Einfluss nehmen

Du bist 16 oder älter? Neu hier in Neunkirchen oder schon immer hier daheim? Bei uns hast du Gelegenheit deine Ideen und Fähigkeiten zum Nutzen unserer Gemeinde und der grünen Grundsätze einzubringen. Informationen über uns und unserer Arbeit liefert dir die Homepage oder das persönliche Gespräch. Sprich uns an oder schreib uns eine Email. Bei uns ist jeder willkommen, der sich für soziale und ökologische Belange in der Gemeinde einsetzen möchte (auch ohne Parteimitgliedschaft!):

Wir freuen uns auf dich!