Fahrradverkehr in Neunkirchen

Interessierte an umweltfreundlicher Mobilität und Fahrradverkehrsbedingungen in Neunkirchen sowie die Teilnehmer der AG Fahrradverkehr Neunkirchen sind zu einem Treffen ganz herzlich eingeladen.

Am 07.09.2021 treffen wir uns um 19.00 Uhr im Freiengrunder Hof in Salchendorf. Herr Benz von der Gemeindeverwaltung wird uns zur Verfügung stehen und unsere Fragen zur momentanen Situation der baulichen Massnahmen zum Fahrradverkehr sicher beantworten können.

Teilnehmen kann wegen der derzeitigen Corona-Vorschriften nur, wer geimpft, getestet (Test max. 48 Stunden alt) oder genesen ist. Bitte bringt den entsprechenden Nachweis zum Treffen mit.

07.09.2021, 19.00 Uhr, Freiengrunder Hof

07.09.2021