Der Bürgermeisterkandidat stellt sich vor

Im Rahmen seiner Ortsteilbesuchsreihe war Marco Schwunk am 09.11. in der Wiedersteiner Kapellenschule zu Gast. Hier stelle er seine Person, seinen beruflichen Werdegang und vor allem seine Ziele und Visionen für die Gemeinde Neunkirchen vor. Die zahlreichen Besucher*innen hatten außerdem Gelegenheit Fragen zu stellen und einige Punkte im Detail mit ihm zu besprechen:
Wie wird Neunkirchen in Zukunft verkehrstechnisch besser aufgestellt?
Wann wird der Schulhof unserer Sekundarschule aufgewertet?
Wie kann man in Neunkirchen Bürokratie abbauen?
Moderiert von der Fraktionsvorsitzenden der Neunkirchener GRÜNEN Manu Köninger, die an diesem Abend stellvertretend für alle Neunkirchener Parteien sprach, war der Abend ein gelungenes, informatives Zusammenkommen.