Eine Neunkirchener Stimme mehr im Kreistag

Nach dem Ausscheiden von Thomas Börger aus der grünen Kreistagsfraktion rückt der Neunkirchener GRÜNE Dietmar Schneider zum 1.8.2022 in den Kreistag. Hier wird er im Ausschuss für Wirtschaft, Mobilität und Verkehrsinfrastruktur, sowie im Aufsichtsrat der Siegerland Flughafen GmbH arbeiten. In der Kreistagssitzung am 23.09.2022 wurde er von Landrat Andreas Müller feierlich eingeführt (Bilder).Schneider ist seit vielen Jahren Sachkundiger Bürger der grünen Kreistagsfraktion, mit den Arbeitsschwerpunkten Verkehr und Mobilität. In Neunkirchen ist er Erster Sprecher des grünen Ortsverbandes und Sachkundiger Bürger im Bau- und Planungsausschuss.
Dietmar Schneider ist also mit viel Erfahrung bestens gerüstet für die anstehenden Aufgaben auf Kreisebene. Die Fraktion und der Ortsverband der GRÜNEN in Neunkirchen freut sich über eine weitere Neunkirchener Stimme im Kreistag!